Stiftung

Bürger, Bürgerinnen, Unternehmen und Vereine gründen 2010 die Bürgerstiftung Großenlüder. Damit schaffen sie einen Raum für ein ganz besonderes Engagement innerhalb unserer lebendigen Bürgergesellschaft.

Jeder kann sich mit Ideen, Zeit und Geld für die Region Großenlüder einsetzen.

Auch Sie haben die Chance, gesellschaftliches Engagement für sich zu entdecken und sich wirkungsvoll für Ihre Heimatgemeinde einzusetzen!

Sind Sie interessiert? Dann nehmen Sie Kontakt auf oder fordern Sie umgehend Informationen an!

Unsere Ziele

• Die Bürgerstiftung Großenlüder will die Gemeinnützigkeit anstoßen. Sie unterstützt nachhaltige Projekte. Diese sollen die Lebensqualität vieler Menschen in unserer Region stärken.
  • Durch ehrenamtliches Engagement verantwortungsbewusster Bürger und Bürgerinnen sollen neue Lösungsansätze zur Gestaltung unseres Gemeinwesens gefunden werden.

Gemeinsam mehr erreichen – für die Gemeinde Großenlüder

zur Verfassung der Bürgerstiftung Großenlüder